Herzlich Willkommen

Infos

Ein Bericht

Fragebogen

 

 

 

 

 

Post an uns

 

 

 

Fragebogen

 

 

Über mich und wie ich zur Gebärdensprache kam…

Mein Name ist Gundula Arlt.

In meiner Schulzeit nahm ich an einem Gebärdensprachkurs der Volkshochschule Chemnitz teil. Gebärdensprache fand ich interessant und spannend. Deshalb besuchte ich regelmäßig den Gehörlosengottesdienst, um gehörlose Menschen zu treffen und mehr Gebärdensprache zu lernen.

Nach meinem Abitur studierte ich Gebärdensprachdolmetschen an der FH Magdeburg- Stendal. Während dieser Zeit konnte ich in Deutschland und England zahlreiche praktische Erfahrungen sammeln.

Ich arbeite als freiberufliche Gebärdensprachdolmetscherin.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Schreiben Sie eine mail an:  

                             gundula_arlt@gmx.de

 

 

 

 

                  [Herzlich Willkommen] [Infos] [Ein Bericht] [Fragebogen]